?

Log in

No account? Create an account
悪魔の囁き
何を信じるのか?
『~★~』 
22nd-Jan-2005 08:09 pm
look through me

★ Friends only from now on ★

comment to be added~

Comments 
22nd-Jan-2005 09:24 pm (UTC)
i hope i can stay.. o.o~

cute pic btw <3
22nd-Jan-2005 09:29 pm (UTC)
sure you can ^^ *hugs* thank you~
23rd-Jan-2005 02:49 pm (UTC)
Mi~~~~~ du bist soooo hüüübsch~~ =*-*= *hoppshoppshopps**kicher* =^-^=
23rd-Jan-2005 03:18 pm (UTC)
*hust* naaaaaja... XD'' Ansichtssache *knuff*

aber du *-* *an neue Piccus bei Ani denk* woah *________*
24th-Jan-2005 12:22 am (UTC)
Cool ...
*das erst jetzt überrissen hab*
Wie geil Ô.o ...
*Freund bin*
Waaaa~~~~i
*mir jetzt voll was drauf einbild*
*mwahahahahaha*

*inner Voice: geh halt den Schlapfen und geh pennen! ... -.-*
O__o ... ^^'

Ich schließ mich Juni an ... du bisch hüüüüüüüpsch *o*
*ansabber*
24th-Jan-2005 03:31 pm (UTC)
jahaaaa~ XDDDDD darauf kann man sich echt voll was einbilden ^^ *kisu*

hö?

XD''' nya... erlebs live >> da hilft kein Photoshop mehr...
31st-Jan-2005 10:50 pm (UTC)
erm~ dachte einfach ich frag ma ädding-mässig an...*g*
hab dich @mexx-->gazette-zirkel gesehn & gelesen, dassu au cosplay machst...nya. :D

ädd mi if ju wont tu! ;D~
1st-Feb-2005 07:58 am (UTC)
*addadd* XD~
14th-Feb-2005 10:50 am (UTC)
Ahega~ *wink*
Ich bin mal so frech und add dich *______*
Und wo ich grad da bin... xD" Nochmal danke für die Gummibärchen~ *knuffzu* ^.^
15th-Feb-2005 07:21 pm (UTC)
wai~ *-* Atara~~~ *knuff* *freu* *readd*
*lach* kein Problem ^o^
26th-Feb-2005 12:35 am (UTC)
du hast das:vasser auf deiner interessen-liste.. ;o; das ist so.. toll xDDD
und dein pic ist auch toll und überhaupt.. *add* (´ω`)

achja, ich bin übrigens 傷兵~shouhei~ - but call me shou \(^○^)/
and add me back ○(ゝ. 。) *パンチ*
26th-Feb-2005 09:36 am (UTC)
*nod* ^^ ich hab zwar nicht viel von ihnen, aber was ich gehört hab hat mir gefallen ありがと~ ^-^ Okay, Shou, Ahega です~ *readd* *.* deine Smilys sin ja süß
(Deleted comment)
8th-Jun-2005 04:35 pm (UTC)
of course ^______^ I'll add you too

thank you~ ^^
14th-Sep-2005 08:09 pm (UTC)
hey ahega~
*You desu*
mou~ fals du dich an me erinnerst.. schwarz nasenbinde!
6th-Nov-2005 09:32 pm (UTC)
hab's endlich gepackt XD'''' *hust*
12th-Oct-2005 12:18 pm (UTC) - Kuckuck ;-)
Na, wer bin ich?
Tip: Wir kennen uns nicht besonders lange *g*
plz add me ;-)
6th-Nov-2005 09:22 pm (UTC)
linda. *-* *gefunden hab* (kein wunder, bist ja bei der yomi unterwegs *drop*) *freu*
please add mich, wenn du halt willst.
*das yami is*
6th-Nov-2005 09:32 pm (UTC)
yami~ ^^ *flausch* *add* ^,^
11th-Nov-2005 01:15 pm (UTC)
buhuuu *O* dat kloane dingens +anschnuff+ ^^
14th-Nov-2005 09:53 am (UTC)
^,^ *anpurr* ich add dich mal °-°
16th-Jan-2006 06:43 pm (UTC)
Holla *,,,*/)
addest du mich wieder? Ich bins Juni ^-^
13th-Aug-2006 10:05 am (UTC)
;.; darf ich dich addn?
*ma einfach schonmal mach*
17th-Nov-2006 01:40 pm (UTC)
sorry dass das monate später kommt.. aber ja xD'''
(Deleted comment)
3rd-Jan-2007 06:22 pm (UTC)
yeah ^^ that's me
so I guess you wanna be added? xD
(Deleted comment)
5th-Apr-2007 09:50 pm (UTC)
adden? ;^;
sorry, ich lieb nur deine wallpaper und so! XD das hat mich neugierig gemacht ^.^
5th-Apr-2007 09:54 pm (UTC)
klar ^^ *adden geh*
Page 1 of 2
<<[1] [2] >>
This page was loaded Feb 22nd 2018, 8:17 am GMT.